Mein Name ist Cornelia Willerroider und seit 2013 konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Berufung als Hochzeitsplanerin und durfte schon sehr viele Brautpaare auf dem Weg zu ihrem WeddingDream begleiten. Ich liebe es einfach und es ist meine Berufung mit Herzblut und ganz viel Liebe zum Detail meine Brautpaare zu unterstützen. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein Team vorstellen und wir freuen uns schon, Sie vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen und Ihnen Ihren ganz persönlichen WeddingDream erfüllen zu dürfen!
Stephanie Menzdorf ist 30 Jahre alt und hat 2017 nach Abschluss ihres Studiums im Bereich Hotel-, Event- und Tourismusmanagement im Schloss Fuschl in der Eventabteilung gearbeitet und sich dort auf Hochzeiten spezialisiert. Sie hat auch die Ausbildung zum Weddingplanner erfolgreich absolviert. Seit 2021 plant Stephanie selbständig Hochzeiten für Weddingdreams Salzburg. Sie begleitet Brautpaare von der Planung bis zu ihrem großen Tag und kann es kaum erwarten gemeinsam mit euch euren perfekten und unvergesslichen WeddingDream zu planen.
Kristin Baumgartner ist 22 Jahre jung und hat ebenfalls die Ausbildung zum Weddingplanner erfolgreich absolviert. Kristin assistiert uns am Tag der Hochzeit und kümmert sich um die ganz vielen kleinen Details, die auf der Hochzeit zu dekorieren und vorzubereiten sind. Sie ist die kleine gute Fee, die uns den Rücken freihält, damit wir uns um ganz viele andere wichtige Dinge kümmern können. Kristin liebt es einfach, den schönsten Tag von unseren Brautpaaren mitzugestalten und es ist ein perfekter Ausgleich für sie zu ihrer Arbeit im Büro.
Als ausgebildete Hochzeitsplanerinnen kümmeren wir uns um den roten Faden und den perfekten Ablauf Ihrer Hochzeit, sodass Sie Ihr Fest in vollen Zügen genießen können und Ihr besonderer Tag exklusiv und einzigartig wird,
Bei einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen, wir erzählen Ihnen ein paar Details über die Aufgaben eines Hochzeitsplaners, beantworten all Ihre offenen Fragen und wenn die Chemie zwischen uns passt und alle Unklarheiten beseitigt sind, legen wir los! In den meisten Fällen begleiten wir unsere Paare von Anfang an bis zu ihrem großen Tag. Zu unseren Aufgaben gehören dabei vor allem Locationsuche, Dekoration, Unterstützung bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid, Entlastung bei der “Standesamtsbürokratie” und die Vermittlung von professionellen Hochzeitsdienstleistern. Wir kümmern uns mit Liebe und Hingabe um die vielen kleinen Details, die – von den Einladungskarten über die Dekoration bis hin zur angemessenen Location – am Ende ein harmonisches Ganzes erzeugen.
Bei der Hochzeit selbst stehen wir im Hintergrund und ziehen die Fäden, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist und Sie sich auf sich selbst und Ihre Gäste konzentrieren können. Hier ist besonders Zeitmanagement gefordert, denn tausend Kleinigkeiten müssen organisiert und koordiniert werden – und vor allem so, dass Sie nichts davon mitbekommen. Wir übernehmen die Kontrolle über einen reibungslosen Ablauf, die Kommunikation mit dem Servicepersonal und kümmern uns um alle Details, die eventuell spontan geändert werden müssen.
Wie viel Zeit muss für den Friseur und Visagisten eingeplant werden? Wer dekoriert die Location so, dass man sie nicht überprüfen muss? Wann werden die Hochzeitsfotos gemacht? Wo bleiben die Geschenke liegen? Ab wann legt der DJ auf? Für die Klärung all dieser und noch mehr Dinge sind wir für Sie da.
Wenn Sie also eine perfekte Hochzeit feiern, sich viel Zeit und Nerven sparen und eine stressfreie Vorbereitungszeit erleben möchten, sollten Sie unser Team ins Boot holen. Wir organisieren Ihre komplette Traumhochzeit, sodass Sie am Ende einfach nur noch JA sagen müssen!