Facebook Pinterest Instagram Email schreiben Telefon
  • de
theclickwedding-portrait-conny-weddingdreams-29

Dear Bridal Couple!

My name is Cornelia Willerroider. I have been married myself since autumn 2015, while I have been totally focused on my “calling” as a wedding planner since 2013!

My goal is to make your big day unforgettable, and turn it into the most beautiful moment of your life!

 

As a trained wedding planner, I insure that all of the threads come together, so that everything on your wedding day runs smoothly – and allowing you to enjoy the celebrations to the absolute max! Your wedding day will be exclusive and unique, as I make your personal dream wedding come true!

 

In most cases, I accompany couples all the way from the beginning to the big day. I take care of the location search, come up with appropriate design concepts, itineraries, and search my extensive network for service providers who best meet your wedding needs.

 

During an initial no-obligation discussion, we will get to know each other in person, I will tell you a few details about the things a wedding planner can do for you, answer all of your questions and, if the chemistry between us is right and we have addressed any uncertainties, we’ll get started!

Why should you hire me?

I support you, with a lot of Passion for my Job, in organizing your dream wedding, so that in the end you just need to say YES! My tasks include finding the right location, decorations, and assisting in the search for the perfect bridal gown, dealing with some of the bureaucracy of the registry office, and making contact with professional service providers. At the wedding ceremony itself, I stand in the background and bring all of the threads together to guarantee everything runs flawlessly, allowing you both to concentrate on yourselves as well as your guests.

 

I doesn’t only have to think of everything, I also take care of those “little details”, from invitations and decorations to the perfect location, that turn the occasion into a single, harmonious whole.

 

On the wedding day, my time-management skills are in high demand. Thousands of small things have to be organized and coordinated; generally, so that you barely even aware of yourselve. How much time needs to be scheduled for the hairdresser and cosmetician, who will reliably take care of decorating the location so it doesn’t have to be double-checked, when will the wedding photos be taken, where will the presents be placed, when will the DJ begin playing music, and so on and so forth. In order to answer all of those questions, to insure everything goes smoothly, to guarantee good communication with service staff, and for those minor details that might have to be changed at short notice, that’s precisely why I´m there.

 

So, if you want to have a perfect wedding, save yourself lots of time and nervousness, and enjoy the preparations without any unnecessary stress, hiring me…

I look forward to meeting you – Your wedding planner, and fairy godmother in Salzburg

Scroll top
SitemapImprint© IMPULS Werbeagentur

Facebook Pinterest Instagram Email schreiben Telefon
  • en

Liebes Brautpaar!

Mein Name ist Cornelia Willerroider, seit Herbst 2015 bin ich selbst verheiratet und konzentriere mich seit 2013 voll und ganz auf meine „Berufung“ als Hochzeitsplanerin!

Mein Ziel ist es, Ihren großen Tag unvergesslich und zum schönsten Tag Ihres Lebens werden zu lassen!

 

Als ausgebildete Hochzeitsplanerin kümmere ich mich um den „roten Faden“ und den perfekten Ablauf ihrer Hochzeit – sodass Sie Ihr Fest in vollen Zügen genießen können! Ihr Fest wird exklusiv und einzigartig, ich erfülle Ihnen Ihren ganz persönlichen „Weddingdream“!

 

In den meisten Fällen begleite ich meine Paare von Anfang an bis zu ihrem großen Tag. Ich kümmere mich um die Locationsuche, um passende Dekorationskonzepte, Ablaufpläne und wähle aus meinem großen Netzwerk die passenden Dienstleister für Ihre Hochzeit aus.

 

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen, ich erzähle Ihnen ein paar Details über die Aufgaben eines Hochzeitsplaners, beantworte all Ihre offenen Fragen und wenn die Chemie zwischen uns passt und alle Unklarheiten beseitigt sind, legen wir los!

Warum einen Hochzeitsplaner engagieren?

Ein Hochzeitsplaner (engl. Wedding Planner) unterstützt und berät ein Brautpaar professionell bei der Planung und Organisation der Hochzeit. Zu seinen Hauptaufgaben gehören dabei vor allem Locationsuche, Dekoration, Unterstützung bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid, Entlastung des Paares bei der “Standesamtsbürokratie” und die Vermittlung von professionellen Hochzeitsdienstleistern. Bei der Hochzeit selbst steht er oder sie im Hintergrund und zieht die Fäden, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist und sich das Brautpaar auf sich selbst und seine Gäste konzentrieren kann.

 

Ein guter Hochzeitsplaner muss nicht nur an alles denken, er kümmert sich auch mit Liebe und Hingabe um die vielen kleinen Details, die am Ende, von den Einladungskarten über die Dekoration bis hin zur angemessenen Location ein großes harmonisches Ganzes erzeugen.

 

Am Hochzeitstag wird sein Zeitmanagement besonders gefordert. Tausend Kleinigkeiten müssen organisiert und koordiniert werden, meist so, dass das Brautpaar nichts davon mitbekommt. Wie viel Zeit muss für den Friseur und Visagisten eingeplant werden, wer dekoriert die Location so, dass man sie nicht überprüfen muss, wann werden die Hochzeitsfotos gemacht, wo bleiben die Geschenke liegen, ab wann legt der DJ auf, und so weiter. Für alle diese Fragen, die Kontrolle über einen reibungslosen Ablauf, die Kommunikation mit dem Servicepersonal und die kleinen Details, die schnell geändert werden müssen, ist der Hochzeitsplaner da.

 

Wenn Sie also eine perfekte Hochzeit haben und Sie viel Zeit und Nerven sparen wollen, sowie ohne Stress eine aufregende Vorbereitungszeit erleben möchten, empfiehlt es sich einen professionellen Hochzeitsplaner zu engagieren.

Ich freue mich auf Sie – Ihr Hochzeitsplaner in Salzburg – Ihre gute Fee

Scroll top
InhaltsverzeichnisImpressum© IMPULS Werbeagentur